logo ...wer nicht fragt, bleibt dumm! >> Gästebuch

Gästebuch der Show seit Oktober 2003

Dieses Gästebuch ist weder für Werbe-, noch für kommunikative Zwecke, die nichts mit der Physikshow zu tun haben, gedacht.
Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

Angelika Jungmann  (16.03.17)
Meine Tochter (9. Klasse) und ich haben gestern die Physikshow im Deutschen Museum in München angeschaut. Einfach genial! Wir haben so gelacht und gestaunt!

Rainer aus Bad Godesberg  (13.03.16)
Wir waren am Samstag mit 4 Kindern in der Show - klasse, was die Studenten da zustande gebracht haben. SO müsste Physikunterricht laufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass eins unserer Kinder Physik studieren wird: definitiv ein prägender Nachmittag. Ganz herzlichen Dank dafür!

Open  (18.12.15)
Georg is twice correct. Bonn polrabby has a law that buildings of a certain height have an easy access to firepersons should there arise the need to bang a hole in the roof. Look around at other buildings in town to see if I'm right.Georg, have you thought of how many other sports England has exported? Don't the other countries know how to export sports? I mean, c'mon, cricket, soccer, rugby, tennis, golf (Scotland yes, let's not get picky). Alright, the Americans have basketball, but there are roots to that in Central American Indian games.India gave us Chess, so that's an exception. And yes that's a sport, an intellectual one.Have a good weekend Bee and Stefan as well. Much thinking this week, a good walk in a park should achieve balance. If you see any Italians or French be sure to give them a smile, I think they need a bit of cheering up. Pasteur and Marco Polo, what's not to love?

Emily  (2.01.15)
An inetnligelt point of view, well expressed! Thanks!

Suefsupsap  (10.08.14)
trace cell phone address,

Manfred Kentenich  (23.09.13)
Hallo! Zusammen! War am 21.09.13 in Eurer Show. Einfach nur toll! Kann man guten Gewissens nur weiterempfehlen. Schön fand ich, dass vieles was man mal gelernt hatte doch wieder in Eerinnerung gerufen wird. Macht weiter so. Bei mnächsten Mal sind wir wirder dabei. P.S. erklärt doch auch mal bitte Euer "Katzensymbol" für nicht Naturwissenschaftler/innen;-)))

Grüße aus dem Vorgebirge von Manfred & Rosi

Sabine  (21.09.13)
Hallo liebe Physikshow,

danke für die tolle Show ;-) Freu mich schon aufs nächste mal!

Liebe Grüße
Sabine

Julia Hampel  (21.09.13)
Hallo Ihr lieben!!

Ich finde ihr habt (wieder einmal) eine wunderbare Show auf die Beine gestellt!!
Da ist man doch direkt wieder stolz Physik zu studieren :)

Ganz, ganz viele liebe Grüße aus Kolumbien ;)

Julia

Gaby Bühl per Mail  (26.03.13)

Sehr geehrte Frau Zuendorf,
bitte richten Sie dem Herrn Professor und allen beteiligten Studenten unseren herzlichen Dank und Glückwünsche zur beeindruckenden Physik Show am Sonntag aus.
Das Engagement aller war enorm und hat uns sehr beeindruckt. Die Studenten waren toll!
Die Show war eine gute Möglichkeit, Kindern praktisch nahe zu bringen, was Physik überhaupt ist. Ich denke, das ist allen gut gelungen.

Also vielen Dank nochmal und frohe Ostern für alle
Gaby Bühl

Susanne Fillmann per Mail  (25.03.13)

Sehr geehrte Beiteiligten an der Pysikschow,

hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den tollen kurzweiligen Nachmittag bedanken. Auch die Kinder waren total begeistert. Die viele Mühe, die darin steckt, hat sich aus unserer Sicht absolut gelohnt, und ich habe schon vielen Bekannten begeistert davon erzählt.

Nochmals vielen Dank,
Susanne Fillmann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

katze