logo ...wer nicht fragt, bleibt dumm! >> Gästebuch

Gästebuch der Show seit Oktober 2003

Dieses Gästebuch ist weder für Werbe-, noch für kommunikative Zwecke, die nichts mit der Physikshow zu tun haben, gedacht.
Eintrag hinzufügen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

mike11  (18.04.18)
NLGwlQ https://www.genericpharmacydrug.com

mike11  (16.04.18)
gr0Tk5 https://www.genericpharmacydrug.com

Frank S. aus Wachtberg  (17.03.18)
Liebes Show-Team,

herzlichen Dank für die tolle Show am Samstag, 2018-03-17.

Sehr gerne denke ich noch an meine eigenen Vorlesungen vor langer, langer Zeit bei Herrn Professor Heinloth, der es auch damals schon verstand, Physik allen nahe zu bringen!

Aber auch in der heutigen Show habe ich noch einiges gelernt, z.B. das Grundprinzip eines Synchrotrons. Und sogar mein 9-jähriger Sohn hat glaube ich ein paar Dinge mitgenommen, und war die ganze Zeit gespannt dabei.

Danke für das Engagement, den Enthusiasmus und das Bestreben, anderen die Materie verständlich zu machen! Und das ganze gewürzt mit typischem Physiker-Humor, z.B. der Jesus-Auftritt - ich fand's sehr lustig! :)

Peter Lustig  (16.03.18)
Test Test Test

Peter Lustig  (16.03.18)
Test Test Test

goldentabscom  (15.12.17)
C6Viy5 https://goldentabs.com/

Angelika Jungmann  (16.03.17)
Meine Tochter (9. Klasse) und ich haben gestern die Physikshow im Deutschen Museum in München angeschaut. Einfach genial! Wir haben so gelacht und gestaunt!

Rainer aus Bad Godesberg  (13.03.16)
Wir waren am Samstag mit 4 Kindern in der Show - klasse, was die Studenten da zustande gebracht haben. SO müsste Physikunterricht laufen. Auch wenn ich nicht glaube, dass eins unserer Kinder Physik studieren wird: definitiv ein prägender Nachmittag. Ganz herzlichen Dank dafür!

Open  (18.12.15)
Georg is twice correct. Bonn polrabby has a law that buildings of a certain height have an easy access to firepersons should there arise the need to bang a hole in the roof. Look around at other buildings in town to see if I'm right.Georg, have you thought of how many other sports England has exported? Don't the other countries know how to export sports? I mean, c'mon, cricket, soccer, rugby, tennis, golf (Scotland yes, let's not get picky). Alright, the Americans have basketball, but there are roots to that in Central American Indian games.India gave us Chess, so that's an exception. And yes that's a sport, an intellectual one.Have a good weekend Bee and Stefan as well. Much thinking this week, a good walk in a park should achieve balance. If you see any Italians or French be sure to give them a smile, I think they need a bit of cheering up. Pasteur and Marco Polo, what's not to love?

Emily  (2.01.15)
An inetnligelt point of view, well expressed! Thanks!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

katze